News (03.11.2023):

Neues Acrylbild: 

Abenteuer

News (14.04.2023): Neues Acrylbild: Blumen im Kopf

News (Oktober 2022): Neues Acrylbild: Silberhochzeit G. u. W.

Gästebuch

Kommentare: 76
  • #76

    Monika Czerwon (Mittwoch, 24 November 2021 20:25)

    Hallo Marieke,
    Habe mir, mit Deine Erlaubnis vorausgesetzt, ein Bild für meinen Status gemopst.
    Liebe Grüße Monika

  • #75

    Monika Czerwon (Freitag, 21 September 2018 15:03)

    Hallo Kleines, habe mich mal wieder auf Deiner Seite getummelt. Schöne Bilder. Ich werde am Samstag, bzw. Sonntag Deine Ausstellung mit Christa besuchen. Liebe Grüße Monika

  • #74

    Ulrike (Mittwoch, 10 Januar 2018 23:31)

    Der Spatz ist ja toll! Stevie mag den Clown am liebsten, der guckt ja aber auch großartig! Grüße, Stevie und Ulrike

  • #73

    Martina Kasper (Freitag, 16 Oktober 2015 13:58)

    Liebe Marieke, ich mußte mal wieder stöbern, da ist ganz schön was dazu gekommen. Ich bin begeistert und bewundere dein Talent. LG Martina

  • #72

    Kathrin und Gerda (Mittwoch, 15 Juli 2015 21:23)

    WAHNSINN und wunderschön. Uns fehlen die Worte....mach weiter so.

  • #71

    Frank Pachal (Donnerstag, 18 Juni 2015 15:03)

    Weiter so, ich muß mir mal ein paar weitere Bilder anschauen,
    melde Dich doch mal bei mir, 0171/6101412
    viele Grüße Frank Pachal

  • #70

    heidi (Donnerstag, 11 Juni 2015 08:07)

    ich mag das bild CUPIDO
    super!!!!

  • #69

    Martina Kasper (Mittwoch, 22 April 2015 10:24)

    Liebe Marieke, Du hast deine Galerie um wundervolle Bilder erweitert. LG Martina

  • #68

    wl-photoart (Mittwoch, 31 Dezember 2014 16:15)

    Kunst-Pur - wunderbare Bilder !

    gruss willi

  • #67

    Sarah (Freitag, 21 November 2014 14:25)

    Hallo, schöne Homepage!
    Deine Kunstbilder sind wirklich schön!
    Mach weiter so :)
    Grüße, Sarah

  • #66

    ce-photos (Mittwoch, 24 September 2014 20:05)

    Hallo,
    eine wirklich hübsche Seite mit sehr schönen Bildern.
    Viele lassen direkt Urlaubsgefühle aufkommen. :)

    Liebe Grüße :-)

  • #65

    Karin & Achim (Samstag, 13 September 2014 17:10)

    Leider können wir nicht zu deiner ersten Ausstellung kommen. Hätten wirklich gerne deine wunderschönen Bilder live gesehen. Zum Glück hängt ja schon ein Original Bild von dir an unserer Wand. Wir wünschen dir zu deiner Austellung viel Erfolg. Mach weiter so.

  • #64

    fantasie-auf-papier (Donnerstag, 07 August 2014 12:47)

    Liebe Marieke,

    deine Seite hat uns gefallen und besonders das Bild RosenRot hat uns begeistert!
    Du hast wirklich großes Talent.
    Mach weiter so und viel Erfolg!

    Fantasie auf Papier

  • #63

    hypnose-powerline (Sonntag, 20 Juli 2014 10:38)


    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #62

    lardschneider manfred (Sonntag, 29 Juni 2014 12:18)

    es ist einfach wunderbar auf dieser hp zu weilen,ich bin begeistert...werde sicher wieder mal vorbeikommen.grosses kompliment wünscht manfred lardschneider aus dem schönen tirol

  • #61

    Birgitta (Donnerstag, 26 Juni 2014 22:36)

    Hallo Marieke,

    eben habe ich deine wundervollen Werke kennen gelernt, vor allem von der zauberhaft schönen Rose nehme ich deinen "Rosenduft" mit, den diese Blume ausstrahlt....
    Du malst mit dem Herzen und siehst die Dinge mit
    Herzensaugen, was bei mir auf jeden Fall so ankommt.

    Mögest du weiterhin viel Freude und Erfüllung
    mit deiner Kunst erfahren,

    Birgitta
    von den "Hoffnungsrosen"

  • #60

    Kellermaus (Samstag, 21 Juni 2014 22:24)

    Guten Abend Marieke,
    Über das Link-Portal bin ich hier gelandet - wunderbare Malereien - Landschaften gefallen mir besonders - Toscana!. Durch den schwarzen Hintergrund Deiner HP kommen die Farben der Bilder wunderbar zur Geltung - keine Ablenkung beim Betrachten - sehr schön. Freundliche Grüße Ingrid Kaufmann aus Falkensee

  • #59

    Rainer (Mittwoch, 18 Juni 2014 11:22)

    .... Liebe Marieke, toll wie Du das alles angelegt hast.
    Auch deine Bilder sehen sehr professionell aus.
    Weiter so und mann wird von dir hören- aber vor allem "sehen".
    Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht dir
    Rainer

  • #58

    linkportal (Samstag, 14 Juni 2014 17:21)

    Eine gut durchstrukturierte Fotoseite mit tollen Inhalten. Möchtest Du mehr Besucher auf Deiner Homepage ? Dann klick mal rein ! Viel Spass und Freude weiterhin !

  • #57

    Kerstin (Samstag, 07 Juni 2014 18:59)

    Hallo Marieke, da hast du wieder tolle Ideen durch den Kopf auf die Leinwand gezaubert. Wir sind begeistert.

  • #56

    Lilli❤ (Freitag, 30 Mai 2014 14:57)

    Ja, so ist es bei mir auch beim schreiben, dass mir die Worte sozusagen zufliegen.
    Beim Zeichnen kann ich mir das nur nicht so gut vorstellen, da ich wohl keine künstlerische Ader habe...
    Das klingt toll und ich muss sagen, dass ich immer noch jedes mal von deinen Bildern begeistert bin, wenn ich sie sehe.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Lilli❤

  • #55

    Lilli❤ (Sonntag, 25 Mai 2014 13:28)

    Hi, das freut mich :)
    Ich weiß die meisten sind geschockt oder finden den ganz schrecklich aber ich mag ihn^^
    Okay..ich hab grad noch ein bisschen in deinen Bildern "gestöbert" und mich würde interessieren, wie du denn auf die Ideen kommst, also was dich inspiriert, so manche eher abstrakte dinge zu malen.?
    LG Lilli❤

  • #54

    Lilli❤ (Samstag, 17 Mai 2014 22:12)

    Wahnsinn! Ich würde sagen, du hast echtes Talent! Die Bilder sind ja wirklich atemberaubend *-*
    Ich könnte nicht annähernd so gut malen.. deine Bilder sagen sehr viel aus und haben mega tolle Motive&Farben!!! Besonders gefallen mir diese unterschiedlichen Landschaften :)
    LG Lilli❤

  • #53

    Nina (Donnerstag, 15 Mai 2014 19:55)

    Interessante und sehr schön gestaltete Webseite.
    Weiterhin viel erfolg.

  • #52

    MG Naturfotografie (Montag, 05 Mai 2014 15:44)

    Hallo Marieke,
    über einigen "Umwegen" bin ich hier auf deine Seite gelandet. Malen ist nicht so mein Ding, aber auch nur, weil ich es einfach nicht kann. Deshalb schnappe ich mir lieber meine Kamera und drücke auf den Auslöser und schon habe ich mein "fertiges" Bild ;-) Deine Werke finde ich einfach fantastisch gut. Besonders gut gefällt mir hier die Abteilung Landschaft, und auch die Rose, einfach nur genial gemalt. Ich finde es auch toll, wie du hier bei einigen Bildern die einzelnen Schritte bis zur Vollendung zeigst. Das ist echt super interessant zu verfolgen ;-) Lieben Gruß, Monika

  • #51

    pixelgalaxie (Samstag, 26 April 2014 19:38)

    Hallo Marieke,
    ich habe deine Seite über ein anderes Gästebuch gefunden und bin echt begeistert von deinen Gemälden! Du bist wirklich talentiert(!) und die Galerie „Einmal Um Die Welt" hat mir besonders gefallen.
    Liebe Grüße
    Theresa

  • #50

    der (Samstag, 08 März 2014 18:08)

    Schöne Seite :)

  • #49

    Martina (Samstag, 22 Februar 2014 00:09)

    Liebe Marieke, hast wieder feine Bilder gemalt. Ich bin begeistert. Vor allem der Collie ist auch wieder super gelungen. (wie alle Bilder-:)) Liebe Grüße Martina

  • #48

    karin matz (Donnerstag, 06 Februar 2014 23:46)

    durch deinen gästebucheintrag bin ich auf dich aufmerksam geworden. wunderschöne bilder habe ich hier gefunden........absolut top.
    ich werde ab und an nach neuen sachen ausschau halten.
    ganz liebe grüsse sendet karin

  • #47

    Achim und Karin (Dienstag, 28 Januar 2014 12:07)

    Einfach nur toll !!
    Wir sind sooo begeistert von dem Bild von Mogli.
    Haben schon ein schönen Platz gefunden und werden Dein Geschenk jeden Tag bewundern.
    Ein Besuch in Deiner Galerie ist immer wie eine kleine erholsame Weltreise
    Deine Fans
    Karin, Achim und " Mogli "

  • #46

    my-photos-c (Donnerstag, 16 Januar 2014 21:20)

    Kompliment! Die Bilder gefallen mir wirklich sehr gut, vor allem die, aus der Kategorie Verschiedenes :) Außerdem eine sehr hübsche Seite

  • #45

    mai-homepage (Samstag, 07 Dezember 2013 12:02)

    Hallo,
    wirklich sehr schöne Bilder auf einer tollen Seite! :) Gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße.

  • #44

    Jaroslaw Miernik (Sonntag, 01 Dezember 2013 10:48)

    ...Deine Bilder sind echt bemerkenswert. ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, kreative Schaffenskraft und natürlich Spaß dabei...
    Freundliche Grüße aus dem Rheinland
    Jaroslaw Miernik

  • #43

    galleries-de-nicole (Mittwoch, 27 November 2013 21:05)

    Wow tolle Seite. ♥.♥

  • #42

    Martina (Dienstag, 19 November 2013 19:18)

    Hallo Marieke, Deine Dahlie und der tiger sind auch wieder ganz toll geworden.
    Mein Yago hängt für alle Gäste gut sichtbar und wird von allen Seiten bewundert. Mein Mann ist auch ganz begeistert. LG martina

  • #41

    Kunst aus der Natur (Freitag, 01 November 2013 17:27)

    Sehr schöne Website mit tollen Werken. Kompliment!
    Liebe Grüsse aus Bern

  • #40

    wordsdanceofwolves (Sonntag, 13 Oktober 2013 11:49)

    Hallo:)
    Wie gehts dir so?
    Danke deine ist auch wirklich schön♡
    LG Linn

  • #39

    Karen (Montag, 30 September 2013)

    Great site! Please sign my guestbook and I will add you to my links page, keep up the good work!

  • #38

    Konzeptjäger (Sonntag, 29 September 2013 02:05)

    Ein paar wirklich ansehnliche Bilder dabei, weiter fleissig arbeiten! Viele Grüße.

  • #37

    fiophotography (Donnerstag, 26 September 2013 18:12)

    Liebe Marieke,
    Ich bin total begeistert! Du hast sehr großes Talent. Deine Bilder sind so schön gemalt. Man kann sich wirklich vorstellen, wo man gerade ist und welche Stimmungen die Bilder ausstrahlen!
    Mach weiter so!
    Fio

  • #36

    Martina Kasper (Montag, 23 September 2013 11:45)

    Liebe Marieke, ganz lieben Dank für das traumhaft schöne Bild von meinem Yago. Ich wünsch weiterhin erfolgreiches Malen. LG Martina

  • #35

    baluspage (Freitag, 20 September 2013 14:54)

    Hallo! Sehr schöne Bilder, ich bin begeistert.
    Grüße Balu'le

  • #34

    mein-kleines-zuhause (Mittwoch, 18 September 2013 21:47)

    du kannst voll schön malen!!!
    lg emma

  • #33

    Reiner Voß (Mittwoch, 18 September 2013 19:52)

    Hallo und guten Tag,
    zunächst vielen Dank für den Besuch auf meiner Homepage. Freut mich, dass meine Fotos dir gefallen. Etwas überrascht bin ich, dass ich hier auf die Seite einer Malerin gestoßen bin. Deine Bilder gefallen mir aber sehr und ich frage mich gerade, ob du wohl auch Fotos für die Vorlagen verwendest. Solltest du auf der Suche nach solchen sein, schreib mich ruhig mal an.

    LG Reiner

  • #32

    Linn (Samstag, 14 September 2013 23:23)

    Hey:)
    Wow deine Bilder sind echt wunderschön*-*
    Du hast großes Talent!<3
    LG Linn

  • #31

    js-fotografie (Freitag, 06 September 2013 15:36)

    vielen lieben Dank für deinen netten Eintrag bei mir :)
    hab mir grad deine Bilder angesehen und bin echt begeistert ! klasse Arbeiten :)
    ganz liebe Grüße
    Janita

  • #30

    Marcel (Sonntag, 01 September 2013 15:39)

    Du bist ein echtes Malertalent :)

  • #29

    Schneesturm (Sonntag, 01 September 2013 12:01)

    Guten Tag!
    Du kannst wunderschön malen, mir gefällt ganz besonders die Galerie "Afrika", und dort vor allem das Bild mit den beiden Elefanten!
    Danke für dein Kompliment!!
    Schneesturm

  • #28

    SelGomezFreaky <3 (Sonntag, 01 September 2013 11:59)

    OMG die page sieht wahnsinnig gut aus! der header ist echt woow und der rest natürlich auch hihi :)

  • #27

    Nicola Scholz (Donnerstag, 29 August 2013 17:52)

    WOW *_*
    Echt tolle Bilder. Lob an die Künstlerin.
    LG